Onlinehandel

Ist doch sexy

Ja, Onlinehandel ist sexy und auch die Formeln. Der Ursprung der SMART Formel: Die Methode der eindeutigen Formulierung von mess- und überprüfbaren Zielen geht auf Peter Ducker, einen Managementforscher und Unternehmensberater zurück. Ende.

Beziehen wir uns an dieser Stelle vorerst auf die englischen Begriffe. Specific, Measurable, Achievable, Reasonable und Time-bound. Daraus abgeleitet dann die deutsche Übersetzung und Beschreibung.

  • Spezifisch: Es ist erforderlich, Ziele eindeutig zu definieren.
  • Messbar: Ohne Maßstab geht gar nichts. Sie müssen gemessen werden können.
  • Attraktiv, erreichbar oder auch akzeptiert: Für das A gibt es unterschiedliche Beschreibungen. Korrekt abgeleitet wäre es die Erreichbarkeit der definierten Ziele. Im Falle von akzeptiert müsste das R dann für relevant stehen und zuweisbar. Persönlich bevorzuge ich attraktiv. Das ist sexy an der Sache.
  • Angemessen: Das festgelegte Ziel muss im Bereich des Möglichen liegen und umsetzbar sein.
  • Terminiert: Nichts geht mehr ohne eine Deadline. Ein festes Datum ist erforderlich. Oder eben zeitgebunden.

Die Anleitung zum Erfolg im Internet

Nur jetzt und hier in diesem Blog & meinem Buch.
Die Anleitung zum Erfolg!
Und das garantiert!

»Ich schreibe ein Buch über den Onlinehandel, welches in nicht unter 4 Stunden zu lesen sein wird. Ich formuliere die Wörter auch sexy. Und auf Basis meiner vorhandenen Qualifikationen und aus Erfahrungen wird es noch im Jahr 2023 für den interessierten Leser erhältlich sein.«

Wie, bei der AIDA Marketing Formel, auf welche wir später noch eingehen werden, so gibt es bei der Zielsetzung indes nun auch bereits ein
Add-on.

  • I – wie interessant ist es, dieses Buch zu lesen.
  • E – wie einmalig es doch ist.

Wer liest der findet. Heute erst nochmals nachgeprüft. E und R.

  • E – einzigartig und elegant kommt das hier daher.
  • R – Relevant für diesen Blog, meinen Block und die Gesellschaft.

Die einen sind smart. Ich bin smarter. Smartie und smartnof. N für Niemand, Nobody – O für Offensiv, Offensive und F für Frei, free.

Und jetzt noch etwas für Yoast SEO. Kurz und knapp. Hier der Links zum Thema Onlinevertrieb.

Onlinehandel Buch von Stefan Noffke

Onlinehandel.

Von Goldgräbern und Sparfüchsen.

Ist im Internet und im Buchhandel erhältlich.

Traffic im Internet durch: AddOn, Buch, Mehrwert, Golfgräber, Humor, Marketing, Onlinehandel, Satire, SMART, Sparfüchse, Ziele

3 Kommentare zu „Onlinehandel“

  1. Pingback: Ostern - Stefan Noffke

  2. Pingback: Sommerferien - Stefan Noffke

  3. Pingback: Erwartungskonformität - Stefan Noffke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen