Conversions

Conversions – Definierte Ziele verfolgen

Werde auch du zu einer Conversion. Konvertiere, wo immer es nur geht. Aber vergiss die Konversation dabei nicht. Interagiere mit deinem Gegenüber.
Berücksichtige auch Konvex und Konkav. Am PC im Gewölbe. Neben den Conversions achte auch die Konvergenz.

Gerade im Webshop mit dem Ziel vor Augen etwas zu kaufen. Werde Deckungsgleich oder Deck dich ein.
Mit Dingen, welche du irgendwann einmal wieder benötigst. Wie diesem Wissen hier in meinem Blog. Denke immer an den Adblocker und deine Firewall.

Die Heatmap

Klicke nicht sofort. Die Heatmap könnte dich verraten. Auch die Bewegungen der Maus kann diese erfassen.
Stopp das ist der Mouseflow. Die Heatmap kennen einige von Früher. Aus Kindeszeiten.
Da hieß diese noch Feuer, Wasser und Sand. Da musste man schnell sein.

Im Internet, auf einem Webshop genau das Gegenteil. Hier musst du verweilen. Du wartest. Zeigst keinerlei Reaktion. Lass den Goldgräber Angst spüren.
Du verfälschst einfach seine Daten. Die Verweildauer steigt.

Indikator für Suchmaschinen (Conversions Optimierung)

Die Verweildauer ist im E-Commerce ein sogenannter KPI. Kurz Key-Performance-Indicator.
Zu Deutsch ein Schlüssel-Leistungs-Indikator. Sie ist wichtig für den Goldgräber. Für ihn ist eines klar.

Je länger der Sparfuchs sich etwas betrachtet. Umso wahrscheinlicher ist es, das er auch markiert. Oder etwas kauft.
Nicht nur das. Die Suchmaschinen nehmen es auch positiv war. Gerade Google. Das Wort besteht aus einem Alphabet.

Untertauchen und Auftauchen

Du lässt dich hin und wieder einmal blicken. Aber du verfälschst weiter. Seine Daten verlieren an Wert.
Dein Anteil daran steigt. »Wie an der Börse.« Oder bei Alphabet. Du klickst einen Link an. Einen, welchen du nicht folgen sollte.
Das ist ein No-Go. Ein No-Follow. Für den Goldgräber.

Du machst es aber. Du kopierst den Hyperlink. Verfälsche weiter die Daten. Verweile wieder etwas. Aber nicht zu lang.
Dann tauchst du wieder ab. Du schließt den Shop. Dann tauchst du wieder auf.

Er wird versuchen die Quelle zu ermitteln. Wo her du kommst. Deine Herkunft und deine Fellbarbe.
Nichts, wie weg da. Tauch wieder ab. Du musst wie ein Chamäleon agieren. Nein! Du musst zu diesem werden!

Eye-Tracking

Auch beim Eye-Tracking wird er somit keine Chance haben, an wertvolle Daten von dir zu gelangen.
Stelle dir einfach vor du schaust in verschiedene Richtungen. Ein Auge blickt nach links und das andere nach rechts.
Eines schaut nach oben und das andere nach unten.

„Mit Wahnsinn in den Augen. Und dann noch der irre Blick!“ Lass deinen Blick schweifen, aber schweife nicht ab.
Mach ein Auge zu. Einfach so. Das andere lass offen. Holzauge, sei wachsam. Der Goldgräber hat dich im Blick.
Gerade, wenn du Klickst. Ich will dir keine Angst machen. Hast du eine Webcam? Conversions.

Conversions Chamaeleon Trick

Unsichtbar einkaufen

Melde dich mit verschiedenen Geräten an. Mit deinem Smartphone, dann mit dem PC. Aber nicht aus demselben Netz!
Ändere deine ID! Verschleiere Sie! Taste dich voran im Dunkel der Nacht. Aber gibt Acht! Ja mindestens, besser neun verschiedene Standorte an.

Verlaufe dich nicht! Und wenn du am Bahnhof stehst, warte nicht auf das Schiff. Es findet dich nicht! Bleibe immer im Hintergrund. Backend!
Auch wenn du keinen Zugang besitzt. Frontend! Halte dich zur Ablenkung vordergründig im Hintergrund auf. »Da fällst du nicht auf.«

Schau dir unbedingt noch die Rubrik Sicher im Internet in meinem Blog an.

Hier noch das Video zum original Text aus dem Buch.

Foto(oben): Pixabay / Pixabay Lizenz (Frei)

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1 Kommentar zu „Conversions“

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