Nachschlagewerk - Hier gibt es eine Extraportion - Nachschlag zum Buch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Ve Vi

Vertriebskanal

Der Vertriebskanal bei Industriebetrieben mündet häufig im Gewässer. Je nach Art des Gutes und der Herstellungsmethoden variiert das Abfallprodukt, welches über ein Rohr in den jeweiligen Fluss geleitet wird. Und jetzt wieder Margarine zu dem Hering. Vertriebskanäle im Onlinehandel   Einer der entscheidenden Faktoren für den Erfolg im Onlinehandel sind effektive Vertriebskanäle. Vertriebskanäle im Onlinehandel …

Vertriebskanal Weiterlesen »

Verweildauer

Die Verweildauer ist ein wichtiger Indikator. Je länger der Kunde auf der Seite verweilt umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, das dieser etwas kauft. Die Relevanz der Verweildauer im E-Commerce   Die Verweildauer im E-Commerce, auch bekannt als „Time on Site“, ist ein wichtiger Aspekt für den Erfolg eines Online-Geschäfts. Sie bezieht sich auf die Dauer, …

Verweildauer Weiterlesen »

Virales Marketing

Virales Marketing. Absolut Trendy. Wenn etwas viral geht. Egal ob ein Katzenvideo (das geht immer). Oder eine Challenge. Einmal viral nicht aufzuhalten. Die Beschreibung in den Lehrbüchern ist falsch. Gezielt ist dabei das wenigste. Das meiste ist einfach ein Glückstreffer. Schauen wir uns das genauer an… Was ist Virales Marketing?   Virales Marketing ist eine …

Virales Marketing Weiterlesen »

Virtuelle Realität (VR)

Virtuelle Realität (VR). Bei der virtuellen Realität wird der Kunde zumeist mittels einer Brille in eine andere Welt geleitet. Virtuelle Realität: Eine Eintauchung in die digitale Dimension   Die Virtuelle Realität (VR) ist eine faszinierende Technologie, die es Menschen ermöglicht, in eine digitale Welt einzutauchen und ein immersives Erlebnis zu genießen. Mit VR können wir …

Virtuelle Realität (VR) Weiterlesen »

Nach oben scrollen