Nachschlagewerk - Hier gibt es eine Extraportion - Nachschlag zum Buch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Landingpage

Der erste Aufruf eines Kunden einer deiner Webseiten in deinem Webshop, wird auch als Landingpage bezeichnet. Möglichst passgenau auf diesen zugeschnitten. Die Landingpage im E-Commerce.   Was ist eine Landingpage? Es ist eine speziell gestaltete Webseite, die Kunden gezielt auf deine Angebote oder Produkte lenkt. Anders als bei einer herkömmlichen Website ist sie darauf ausgelegt, …

Landingpage Weiterlesen »

Lead

Ein Lead ist der Kontakt zu einem potentiellen Kunden. Sicher ist aber nicht, das dieser dann auch etwas Kauft. Siehe auch Sales-Funnel. Gewinne wertvolle Leads deinen Ihren E-Commerce-Erfolg.   Als E-Commerce-Unternehmer weist du, wie wichtig es ist, qualifizierte Leads zu generieren, um deinen Umsatz zu steigern und dein Geschäft auszubauen. Ein Lead ist eine potenzielle …

Lead Weiterlesen »

Leonardo Da Vinci

Leonardo Da Vinci. Ein weiterer Universalgelehrter hat sich mir nichts, dir nichts in das Buch gemogelt. Architekt, Anatom, Bildhauer, Maler , Naturphilosoph, Ingenieur und Mechaniker. Er hat also sehr viel gemacht. Aus diesem Grund konnte er unter Kunstwerte seinen Teil beitragen. Kunstwerte und nicht Kunstwerke. Die Buchstaben sind auch nicht versehentlich vertauscht. Direkt aus dem …

Leonardo Da Vinci Weiterlesen »

Likes

Likes. Das gefällt mir. Likes das wollen alle. Die Likes sind nun endlich da.   Der Einfluss von Likes im E-Commerce: Erfolgreiches Wachstum durch Kundenfeedback   Im Zeitalter des digitalen Handels spielen Likes eine immer größere Rolle für Unternehmen im E-Commerce. Diese sind nicht nur einfache „Daumen hoch“-Symbole, sondern haben eine starke Auswirkung auf das …

Likes Weiterlesen »

Location-based Marketing

Das Location-based Marketing oder kurz das Marketing, welches auf den Standort des Kunden basiert. Aus dem Buch: „Hier, wo der Sparfuchs auch seinen digitalen Begleiter immer bei sich trägt. Ohne Bärenfalle aber immer mit der Fußfessel.“ Willkommen im Zeitalter des Location-based Marketing!   In einer Welt, in der Technologie und Mobilgeräte allgegenwärtig sind, bietet diese …

Location-based Marketing Weiterlesen »

Nach oben scrollen