# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Above-the-Line Marketing

Above-the-Line Marketing (ATL) erkennt man sofort. Immerhin ist es über der Linie. Das, was man bewusst wahrnehmen kann. Auch mit unbewussten Werbebotschaften.

Above-the-Line Marketing bzw. ATL-Kommunikation

 

Was zählt nun genau dazu? Ganz einfach die klassische Werbung, wie Ihr Sie auf TV, Radio und dem Internet her kennt. Dazu zählen also Werbefilme, Radiospots und auch Printwerbung. Im Internet Display Advertising (Bannerwerbung) oder auch Suchmaschinenwerbung. Eben alles, was man auch als Werbung direkt wahrnehmen kann.

  • Werbefilme: Egal ob im TV, Kino oder auch im Internet.
  • Radiospots: Egal ob im Analogen Radio, DAB oder Internetradio.
  • Printwerbung: Direkt im Briefkasten oder auf Plakaten.

Above-the-Line Marketing

Im Gegensatz hierzu steht Below-the-Line (BTL) Marketing.

Nach oben scrollen